1.Deutsche-Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
1.Deutsche-Legion

Wir sind die 1.Deutsche Legion.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mücke

Mücke


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.12

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:40 am

Hi Leute

Manchmal denkt ihr euch sicher ob so ein Offi auch mal ein Rekrut war und in anderen Regimentern war. In meinem Fall beantworte ich die Frage auf alle Fälle mit "Ja". Ich war auch mal ein bescheidener Rekrut.
Doch auf dem Weg zu dem heutigen Stand der Dinge ist viel Blut,Schweiß und Tränen ( xD ) gefloßen und jetzt möcht ich euch mal schieldern wie alles begann.

Hie mal ne kleine Chronik über mich und unser Regiment study

Mai letzten Jahres wollte ich in der StrategieZone einem Multiplayer-Spiel von Victoria 2 beitreten. Nach weiteren Spielen hab mir ein Headset geholt und Reney hat mich gefragt ob ich nich seinem Mount&Musket Clan beitreten möchte.
Ich schrieb eine Bewerbung und führte ein Bewerbungsgespräch mit Lutz und *schwupps* war ich am 13. September 2011 Rekrut in der jetzt so "verpöhnten" 1ten Garde.

1te Garde

3 Wochen später wurde ich Gefreiter und damit offizieles Mitglied.

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments C3wr8vmn

Doch dies wärte nicht lange und eines Tages hörte ich das Kali, Reney und Tukki die Garde verlassen wollten (bis zu dem Punkt kannte ich Kali nicht mal xD)
So beschlossen Kali, Knitler, Karantukki, ich und Stratege ein eigenes Regiment zu machen. Nach einem kranken Gespräch mit Baal, Marwitz und Co. war es dann offiziel und Kali hatte wie immer genaue Pläne für die Zukunft^^
So enteht das endlich das erste königlich bayrische Infanterie Regiment.

1tesKBI

Ich begann als normaler 0815 Soldat und erwartete mir Anfangs nicht viel
Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Is4kdw9a

Eines Tages wurde ich durch meine damals noch herrausragenden Nahkampffähigkeiten (Spamm, Spamm, Spamm xD) zum Grenadier befördert. Übrigens Stratege war damals als guter Schütze bekannt, aber anscheinend hat er sein Können verloren
(Als Offi verblödet man halt ;D)
Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments 44npgwbx


Eines Tages, ich weiß nich mehr genau wie, ging aus dem 1tenKBI das ...

2te Dragoner Regiment

.. hervor und ich wurde Secund Lieutnant (irgendso ein französischer Schmarnn Very Happy) Doch wie man sich denken konnte wechselten wir vom Kav-Regiment bald wieder auf ein normales preußisches Infanterie Regiment. Das wahrscheinlich beste
Regiment (abgesehen vom 3tenIR) war geboren und wir tauften es auf den Namen....


die 45teFüsiliere

Im Lauf der Zeit sammelten sich immer mehr Laute an und langsam konnten wir uns mit anderen größeren Regimentern messen. In dieser Zeit bekammen wir auch viel treue neue Mitglieder wie Evil, Cloni, Scorpien, Tarnos und viele mehr.
Durch "preußischen Drill" (haha schön wärs gewesen:D) wurden wir mit jedem Train und Lb sichtlich besser. Und mit den 45ten Füsilieren kam auch ich langsam immer höher hinaus.

Als Korporal habe ich angefangen und hab mich gefreut wenn ich irgendwann mal ne Linie führen durfte^^
Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments V9nezh9y

Durch den Austritt Staners wurde ich und Stratege sozusagen befördert und zwar zu dem Rang Feldwebel.
Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments A78oe89d

Die Memberanzahl wuchs und wuchs und so brauchten wir Leute für die zwei freien Stellen des Leutnats. Wär hätte sich da wohl besser geeignet als ich und Stratege ;D
So kam dann meine Beförderung..
Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Gyvc8cmt

Bald zählten wir 50 (!) Member in unserem Regiment und durch eine Namensänderung wurd ich folglich...
Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Kqckr27t
"Doch Gerüchte wurden laut über einen Schatten im Osten. Ein namenloses Grauen" Ja denn Spruch hab ich aus Herr der Ringe geklaut und damit meine ich nichts weniger als die Gerüchte über MM-Austria xD
Wir konnten es kaum erwarten Österreicher zu werden und so beschlossen wir unser Regiment nocheinmal vollkommen umzukrempeln.

3tes Infanterie Regiment "Erzherzog Karl" Twisted Evil *Hell yeah !*

So haben wir dann nun Schluss endlich den heutigen Zustand erreicht.
Außer eine Änderung meines Bildes hat das nicht viel mit sich gebracht..

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Id33k5zn



Jetzt liegt es an uns Männer Geschichte zu schreiben und unserem Regiment weiter treu und gehorsam zur Seite zu stehen.


Soldaten des Infanterie Regiments "Erzherzog Karl" Nummer 3 rührt euch !




Stabshauptmann Mücke


Zuletzt von Mücke am Mo Feb 06, 2012 10:53 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KArantukki
Admin
KArantukki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.12

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:45 am

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Qdjmd94ggi7
Nach oben Nach unten
https://1-deutsche-legion.forumieren.com
Mücke

Mücke


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.12

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:47 am

wurde schon editiert What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:06 am

also mücke das ist echt toll gemacht respekt Shocked

und vorallem, hast du mich auch reingenommen ^^
man könnte uns als "Zwillinge" bezeichnen da wir IMMER den gleichen Rang hatten und IMMER bei allem dabei waren und IMMER gleich aufgestiegen sind. Doch es gibt ein unterschied. Ich wurde genau wie mücke bei einem Victoria 2 mp in die garde eingeladen, und schwups war ich drin(das einzige mal wo mücke höher war als ich^^) aber dies blieb nicht lang und EINEN(ja ich war nur einen tag in der garde desshalb viel mir der abschied nicht schwer ^^) tag später gründete ich mit Kali, Tukki reney und mücke das 1.KBI (den meiner meinung nach besten namen^^)

PS: Ich weiß auch nihct warum ihc schlechter in schießen geworden bin Glück? aber ich kann sagen, ich hatte mich an Ego-Ansicht Nahkampf gewöhnt gehabt und als mir dann alle sagten das das dumm sein ^^ (stimmt ja auch) musste ich mich umgewöhnen und das war ein steiniger weg für mich. Ich glaub währen dieser Zeit wurden meine Nahkampf fähigkeiten besser und meine Schießkünste schlechter und jetzt bin ich ein relativ Guter All-Rounder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:46 pm

Der_Stratege schrieb:
gründete ich mit Kali, Tukki reney und mücke das 1.KBI

Der Esel nennt sich selbst zuerst ... naja jedenfalls gutes argument deswegen weiß ich warum ich im schießen manchmal scheiße bin ^^
Nach oben Nach unten
Kalitorian




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:03 pm

eine wahrhaftig wundervolle geschichte Sad
rene und ich ham noch ein paar "historische" roster mit denen man die geschichte wundervoll untermalen könnte...
auf das wir noch lange weiterbestehen mögen cheers
Nach oben Nach unten
Jimmy99

Jimmy99


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : Rheine

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 9:46 am

Also meine Geschichte ist ja nich so lang
Bevor ich in dieses Regiment kam war ich kurz (5trainings und 1LB) im 92nd Gordon Highlanders.
Als ich ausgetreten war ,habe ich auf nem public server gespielt und da wurde ich von Kalitorian gefragt ob ich deutsch bin und ein Regiment suche und ob ich ja gesagt habe ,das könnt ihr euch selber zusammenreimen Razz
Nach ein oder zwei Wochen wurde ich dann zum Grenadier befördert und später dann zum Gefreiten

So bin ich in dieses Regiment gekommen.Das war definitif kein Fehler.

Jimmy
Nach oben Nach unten
Jimmy99

Jimmy99


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : Rheine

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 10:46 am

Ich muss noch dazu sagen, dass ich seit dem 14. Dezember letzten Jahres mm spiele
Nach oben Nach unten
KaiserMartos

KaiserMartos


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.01.12

Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitimeSa März 03, 2012 12:09 am

Meine Geschichte ist recht kurz :

Ich war schon einige Zeit in der Strategiezone aktiv, da bin ich auf den Native Clan SZ Forlorn Hope Kompanie gestoßen. Darüber habe ich dann den guten Kali kennengelernt und bin dann über ihn auf das 3te IR gestoßen. Ja, und das war es dann eigentlich schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Empty
BeitragThema: Re: Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments   Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Mount&Musket Lebenslauf und der unseres Regiments
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Deutsche-Legion :: Unterhaltung und Spam-
Gehe zu: