1.Deutsche-Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
1.Deutsche-Legion

Wir sind die 1.Deutsche Legion.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das wars...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ulfgar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.12

Das wars... Empty
BeitragThema: Das wars...   Das wars... Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 8:11 am

Ich muss leider meinen Abshied aus dem Regiment bekannt geben... Die Gründe dafür sind das ich im Moment einfach keine Lust mehr auf MM habe, aber der Hauptgrund, ist das ich in meinem ehemaligen Regiment ( den 66th Marines ) benötigt werde und so als letztes Gründungsmitglied nun vorhabe das Regiment mal wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen.

Ich hatte hier eine wirklich schöne, wenn auch leider kurze Zeit, und würde mich freuen wenn ich euch vielleicht solltet ihr personelle Probleme haben aushelfen könnte. Wink

So wirklich gehen möchte ich nicht, aber was tut man nicht alles für sein "eigenes" Regiment Sad Also macht weiter so und vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Schlachtfeld Very Happy

Nun, ja bis dann...

Ulfgar
Nach oben Nach unten
KArantukki
Admin
KArantukki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.12

Das wars... Empty
BeitragThema: Re: Das wars...   Das wars... Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 9:57 am

Ich habs dir ja schon in Steam geschrieben. Ich kanns gut verstehen das du deinem alten Regiment zurück willst, und wie gesagt, du bist immer bei uns wieder willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://1-deutsche-legion.forumieren.com
 
Das wars...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Deutsche-Legion :: Unterhaltung und Spam-
Gehe zu: